Fragen

In welchen Kantonen ist «La Boîte O Services» tätig?

«La Boîte O Services» ist hauptsächlich in den Kantonen Waadt und Genf tätig. Falls Sie jedoch ausserhalb dieser Kantone ansässig sind, sind wir trotzdem gerne für Sie da.

Wie rekrutieren wir unsere Mitarbeiter?

Um unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können, suchen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig aus. Nach Erhalt von Bewerbungsunterlagen werden in Frage kommende Kandidaten zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Während dieses Gesprächs überprüfen wir die Qualifikationen und Berufserfahrung der Bewerber und versuchen uns ein Bild Ihrer Motivation und Zuverlässigkeit zu machen. Diese sorgfältige Auswahl ermöglicht uns Ihnen erfahrene, motivierte und vertrauenwürdige Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.

Wie garantieren wir die Qualität unserer Service-Partner?

Genau wie unsere Mitarbeiter unterziehen wir auch unsere Service-Partner einer genauen Prüfung um unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten zu können.

Sind alle Mitarbeiter bei uns angestellt?

Die Mitarbeiter für Dienste wie z.B. Reinigungsservice, Hundausführen, Rasenmähen, etc. sind bei uns angestellt.

Andere Dienste, wie z. B. Nachhilfe, Autoreparatur und Übersetzungen übernehmen erfahrene sorgfältig von uns ausgesuchte Service-Partner.

Wie berechnen wir unseren Service?

«La Boîte O Services» schickt Ihnen monatlich eine detaillierte Rechnung mit den geleisteten Servicestunden und Extrakosten (Kilometergeld und andere Kosten). Sie können natürlich auch von unseren Pauschalangeboten Gebrauch machen und 20, 40 oder 60 Stunden zum Sonderpreis im voraus kaufen (siehe Pauschalangebote). Unsere Leistungen werden in 15-Minutenschritten abgerechnet.

Beinhaltet der Stundenpreis die Kosten für Trockenreinigung oder Maniküre?

Nein, der Stundenpreis deckt nur unsere Arbeitszeit. Zusätzliche Kosten, wie Trockenreinigung, Maniküre, Friseur, Einkauf, etc. muss zusätzlich bezahlt werden. In einigen Fällen leisten wir Vorauskasse und stellen Ihnen den Betrag am Ende des Monats in Rechnung. Wenn nicht anders besprochen sind die Zusatzkosten nach Leistung des Service zu begleichen.

Wie buche ich einen Service?

Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter 0800 00 44 33 für Sie da. Ausserhalb dieser Dienststunden können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Alternativ können Sie uns über unsere Kontaktseite erreichen, oder uns eine Email unter info@laboiteoservices.ch schicken. Wir werden Sie innerhalb 48 Stunden zurückrufen.

Gibt es eine Mindeststundenzahl für Ihre Dienste?

Ja, die Mindeststundenzahl beträgt eine Stunde.

Wie kann ich mir den Ablauf eines Service vorstellen?

Unser Mitarbeiter findet sich am festgelegten Tag und zur gewünschten Zeit bei Ihnen ein. Vor Arbeitsbeginn bittet unser Mitarbeiter Sie kurz eine Liste der anstehenden Tätigkeiten durchzugehen. Nach Erledigung des Service unterschreiben Sie diese Liste wodurch Sie volle Übersicht über die geleistete Arbeit und die abgeleisteten Stunden erhalten.

Soll ich «La Boîte O Services» meine Schlüssel überlassen?

Je nach Art des gewünschten Service benötigen wir während Ihrer Abwesenhei Zutritt zu Ihrem Haus. In diesem Fall bitten wir Sie ihren Schlüssel gegen eine Quittung bei uns zu hinterlegen. Der Schlüssel wird dann gekennzeichnet und an einem sicheren Ort hinterlegt.

Kommt immer der selbe Mitarbeit zu mir nach Hause
Ja, so weit möglich ist immer der selbe Mitarbeiter für Sie da. Wir glauben, dass diese Kontinuität die Qualität unseres Service noch verbessert und sich bald ein Vertrauensverhältnis einstellt.

Was passiert wenn der für mich zuständige Mitarbeiter krank oder in Urlaub ist?

Wir bemühen uns um reibungslose Kontinuität unseres Service und stellen Ihnen, während plötzlicher oder geplanter Abwesenheit des für Sie zuständigen Mitarbeiters, schnellstmöglich einen anderen unserer vetrauenswürdigen Angestellten zur Verfügung.

Wenn ich mit einem Ihrer Mitarbeiter nicht zurecht komme, kann er ersetzt werden?

Ja, selbstverständlich wird Ihnen ein anderer Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Was passiert wenn einer der Mitarbeiter etwas beschädigt oder kaputt macht?

“La Boîte O Services” ist gegen durch Mitarbeiter bei Ihnen angerichtete Schäden versichert.

Wie weit im voraus kann ich einen gebuchten Service abbestellen?

Ein gebuchter Service sollte mindestens 48 Stunden in voraus per Telefon unter 0800 00 44 33 storniert werden. Anderenfalls behält «La Boîte O Services» sich das Recht vor den gebuchten Service in Rechnung zu stellen.

Fragen (FAQ) | La Boîte O Services